Samstag, 8. Januar 2011

Gewinnspiel sommerregen18 :)

Hey,
ich habe noch ein Gewinnspiel entdeckt, ich muss ganz kurz was zur bloggerin los werden, schaut euch mal bitte ihre amus an sie sind sooooo wunder wunder wunder schöön, echt unbeschreiblich. So genial darf das bei mir auch mal aussehen, da bin ich dann doch echt unbegabter. Echt super geil ich glaube da werde ich echt einige nachmachen von :) Zum Gewinnspiel kommt ihr hier. Zu gewinnen gibt es 2 Sets und das ganze geht bis zum 23.01.11 23 Uhr. Mitmachen lohnt sich wirklich :)
Hier die Gewinner-Sets:
Set 1
Set 2

xoxo calimerax3

11 Kommentare:

  1. Hey, toller Blog mach weiter so!
    Danke fürs' "verfolgen" :)
    Bist du Griechin?
    lG Eda

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für das nette Kommentar :)
    Nein:P Ich weiß, dass es eigtl. guten Morgen auf griechisch heißt, hat für mich aber eine andere Bedeutung. Ich nenne meinen Freund immer Calimero und er nennt mich dann immer Calimera :D
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank ;-). viel glück beim gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. ...mach ich nun mit, oder nicht? aber ich hab eh kein glück damit!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog :) Ich werd dich mal verfolgen!

    LG, Sibylle

    Ps. Besuch mich doch auch mal

    http://whitesweetys-world.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, I just love those cute nail polishes! ((:
    wanna follow my blog?

    http://janzq.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich habe eine neue BLog adresse und würde mich freuen wenn du mich neu verfolgen würdest :)
    Danke Küsschen

    http://thefabolouslifeoflove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. auf meinem blog gibt es demnächst auch eine make up verlosung. die bilder sind schon gepostet... liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  9. hübscher blog. tolle posts. und vorallem: schöne bilder. ich mag's hier sehr gerne.
    bin gespannt auf den nächsten post.

    grüße.

    AntwortenLöschen