Mittwoch, 5. Januar 2011

Catrice LE Floralista

Hey meine Lieben,
Ich hab eine kleine Preview für euch und zwar die Floralista LE die ab Februar 2011 im Handel sein erhältlich sein soll.



Es wird insgesammt 5 Lidschatten geben C01 Berry Fairy , C02 Coral's Enchanted Garden , First Fog C03 , Grasshopper und C05 Walk in the Woods. Ich denke ich werde mir aufjedenfall den Grau-Ton anschauen und den ganz hellbraun beigen. Hoffen wir mal das die Lidschatten aus der LE genauso super pigmentiert sind wie die aus dem Standardsortiment.
Außerdem wird es diesen Eyeliner Pencil geben in der Farbe C01 Morning Dew. Dieser enthält schimmer Partikel und soll für einen extra strahlenden Blick sorgen, sind wir mal gespannt ;)

Diese 4 Lacke sind auch enthalten. C01 Pink Spring , C02 Coral's Enchanted Garden , C03 Lavender Breeze und C04 Walk in the Woods. Davon würde mich auf den ersten Blick jetzt nur der korallfarbene Lack interessieren.
Meiner Meinung nach das absolute Highlight der LE, da ich ein totaler Blush Junkie bin. Das ist die Farbe C01 As Lively as Ever und soll für eine frühlingsvolle Frische im Gesicht sorgen.
Das ist der Lippenstift, welchen es in der LE geben wird. In der Farbe C01 Walk in the Woods, soll den Lippen einen Metallischen Glanz verleihen.
Als letztes gibt es noch 3 Glosse in den Farben C01 Pink Spring , C02 Coral's Enchanted Garden und C03 Morning Dew. Alle 3 Glosse enthalten schimmer Partikel.


Im großen und ganzen finde ich die LE eigentlich echt nicht schlecht. Das Design finde wirklich sehr gelungen und passt sehr gut zur LE mit den blümchen Prints. Mitgehen lassen werde ich aufjedenfall den Blush und die 2 Lidschatten, den korallfarbenen Gloss sowohl den korallfarbenen Lack werde ich mir aufjedenfall auch anschauen.
Was halten ihr von der LE und was möchtet ihr ergattern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen