Samstag, 8. Januar 2011

[NOTD] little sister

Ich habe gerade meiner kleinen Schwester die Nägel lackiert (das machen wir immer ungefähr 1 mal in der Woche) darüber freut sie sich immer sehr. Ich dachte mir das es eine echt coole Farbkombination ist und ich wollte sie euch zeigen.

Okay, das Bild ist ein bisschen unvorteilhaft und man sieht das sie noch ein kleines Mädchen ist alles voller farbe :P aber ich finde es echt nicht schlecht. Verwendet habe ich die Farbe blue my mind von H&M und wieder den Glitzer Top Coat von Essence in der Farbe 02 Julia. Für den Winter ist es mir persönlich zu knallig, aber im Sommer stelle ich mir das echt genial vor.

Kommentare:

  1. Schöne Idee das du deiner kleinen Schwester immer die Nägel lackierst. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. finds auch toll dass du ein wöchentliches ritual mit deiner kleinen schwester hast :) sehr süß :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  3. soo ein schöner blog mir wunderhübschen fotos!
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?
    alles liebe,
    lisa xx

    http://avec-passion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen