Donnerstag, 6. Januar 2011

[NOTD] Glitzi Glitzi

..und noch ein Post von mir :)
ich wollte euch nur mal schnell mein nail of the day zeigen. Es ist super einfach. Ich hoffe es gefällt euch und vllt macht ihr es ja nach oder habt es selbst schon einmal genauso gemacht. So sieht das Ganze aus, ich weiß man kann es nicht so gut erkennen, da ich immernoch keine Cam habe. Ich habe das ganze mit meinem Handy fotografiert. Ich hoffe ihr verzeiht mir.

Als erstes habe ich den MNY Lack aus der Retro Chick LE in der Farbe 110A aufgetragen. Damit dieser richtig deck, benötigte ich 3 Schichten.
Das trocknen der 3 Schichten habe ich mit dem P2 Quick Dry Spray beschleunigt.
Danach habe ich über den weißen Lack, von den Essence Nail Art Twins die Farbe 02 Julia gegeben.
Danach natürlich wieder das Quick Dry Spray benutzt und dann darüber noch einen Lack der Essence Nail Art Twins drüber gegeben und zwar die Farbe 01 Louise
Soo, und das wars dann auch schon. Fertig sind wir. Ich finde das ist ein super schönes NOTD, welches man super einfach nachmachen kann und wundervoll glitzert.

Was haltet ihr davon? Würdet ihr es nachmachen? und habt ihr vielleicht auch selber coole Ideen? schreibt mir ein Kommentar :)

xoxo calimerax3

Kommentare:

  1. das gefällt mir total gut (:
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  2. Hello calimera..blogunu izliyorum:) blog beautiful.thanks.kısses

    AntwortenLöschen
  3. aw thank you lovely for following my blog! :) i'm now following yours too :). and what lovely nail polishes!! i love anything that sparkles and glitters :).

    <3, Kathleen.

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr hübsches Nageldesign! Ich mag diese Glitterlacke von Essence sehr gern, damit kann man schöne Designs schnell und einfach auf die Nägel zaubern (habe ich selber schon öfter gemacht). Nur beim Entfernen packt mich immer das Grauen :O Hast du da auch Probleme oder hast du einen Tipp, wie man den Überlack bzw. den Glitter schnell und einfach wieder entfernen kann?

    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hey Isa,
    mir geht es leider genauso..Das mit dem ablackieren ist echt so ne sache bei diesen Glitzer lacken. Zur Zeit benutze ich den nail art Nagellack entferner von Essence aber irgendwie funktioniert das damit nicht wirklich. Man muss doch sehr stark rubbeln und dann bleiben die Fussel von den Wattepads noch an den ganzen Nägeln kleben also das ist doch echt nicht so einfach. Vielleicht kennt ja jemand einen Tipp??
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen